Mein Videotagebuch (YouTube)

Hey there:)

Ich führe auch ein Videotagebuch über mein ATJ. Die Videos dazu findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.



Auslandstagebuch USA #1 - Test, Test! :D



Auslandstagebuch USA #2 - Gastfamilie, Vorbereitungsseminar und Visumsantrag



Auslandstagebuch USA #3 - Der 1. Monat (Part1)

9 Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Weiter so mit den Videos! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey eine frage wie hast du deine Eltern darauf angesprochen mit dem Austauschjahr und wie haben sie darauf reagiert ?:)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, naja, also das kann ich nicht wirklich beantworten, weil das bei mir einfach irgendwie schon immer feststand, dass ich sowas mal machen werde. Sogar als Grundschüler habe ich immer davon geredet, von daher;)
    Aber so als Tipp, ich würde eine Liste mit gaaaanz vielen Pro-Argumenten machen, da kann man gar nichts dagegen haben/sagen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Hast du auch bilder von deinem ABSCHIEDSBUCH??

    AntwortenLöschen
  5. Kuemmert sich dein "area rep." von AIFS gut um dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:) Sie ist sehr nett und sie macht auch immer was mit uns. Das einzige Doofe ist allerdings, dass ich die einzige bin, die nicht mit ihr im selben Ort wohnt, daher fanden manchmal auch schon Treffen statt, wo alle dabei waren außer mir, weil niemand mir Bescheid gesagt hat.. Aber das passiert nicht oft:)

      Löschen
  6. Hey Fabienne deine Videos und dein Blog sind richtig schön ;) mache selber auch Videos und einen Blog und würde mich richtig freuen, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdest oder mich auf deinem Blog verlinken würdest ;)
    LG Laura

    AntwortenLöschen