Home

HI und <3lichst Willkommen auf meinem Blogdiary :)


Ich heiße Fabienne und fliege im Sommer 2013 für 10 Monate in die USA. Damit geht für mich ein riesen Wunsch in Erfüllung, denn ich träume schon .... naja.... eigentlich seit ich denken kann davon :D

Warum USA? Tja, keine Ahnung, es war Liebe auf den ersten Reisebericht :D
Aha, toll, und wohin? Burrton, Kansas:) Liegt in der Nähe von Wichita und ist ein kleines Dörfchen. 901 Einwohner :D

Jedenfalls bin ich superhappy darüber, dass ich die Möglichkeit habe und bei der Organisation aufgenommen wurde und so :°)
Und weil das Ganze hier ja schon irgendwie spannend klingt, habe ich mir gedach, du führst jetzt mal ein digitales Tagebuch und schreibst da alles hin, was mit dem ATJ zu tun hat. Et voilà: der Blog :D

Der ist in verschiedene Seiten eingeteilt, in denen ich nach und nach was posten werde. Ganz oben steht der neueste Eintrag, dann geht es chronologisch abwärts, der älteste steht also ganz unten.
Auf meinem Blog sind überall ein paar Links verstreut, die ganz useful und auf jeden Fall einen Besuch wert sind, vor allem bei denen von den Blogs anderer Backpacker :) Und ignoriert keinesfalls meine Playlist!
Falls du keiner meiner Verwandten, Bekannten oder Freunde bist und du vielleicht auch mal ins Ausland gehen möchtest, dann hoffe ich, dass dir mein Blog gefällt und dir auch die ganze Sache ein bisschen näher bringt. :)

Joa... See you later, alligator :D


AKTUELLSTER BLOGEINTRAG: 31. Oktober 2013 - Restauration benötigt


NEUESTES VIDEO: Auslandstagebuch USA #3 - Der 1. Monat (Part1)

Und Facebook ist auch immer aktuell :b





1 Kommentar:

  1. Hey Fabienne, ich habe gerade dein Blog gefunden, ich weiss nicht ob du diese Kommentar sehen wirst.
    Ich wollte dich von United World Colleges sprechen (uwc.de). UWC sind 14 Schulen auf der ganzen Welt, Schüler von alle Länder gehen dahin um für die letzte zwei Jahre vom Gynmansium zu studieren. Man studiert auf Englisch und sie sind Internat. Man bekommt aber Stipendium um dahin zu gehen. Ich kann mich wirlich vorstellen dass es dir gefallen würde da du ein Austausch gemacht hast und Reisen, Kulturen, Englisch usw. magst. Ich hoffe du wirst es gucken: uwc.de. Bewerbungsschluss ist 1. Dezember! Es gibt auch viele Videos/Blogs von Schüler die dort sind die du dich angucken kannst! Sie haben sogar eine Schule in den USA, in New Mexico.
    Grüsse Helena
    (Ich schreibe auf Anonym weil ich mich nicht wirklich mit deiser Seite auskenne ;))

    AntwortenLöschen