Bagpacker

Queen - Don't Stop Me Now

Andere Länder

Australien

Brasilien

USA (Achtung, Spam :D)

16 Kommentare:

  1. Hey, wirklich schöner blog! :)) ich verlink dich mal- ist wirklich einer der schönsten die ich bis jetzt gesehen hab ! :-D ich hoffe du bekommst deine familie schnell ;) ich leide mit haha

    http://vivifaraway.blogspot.ch das ist meiner :)

    Vivienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, dankeschön!:)
      Ja, aber ich glaube, da geht es uns Austauschschülern alle gleich:D
      Okay, habe dich auch verlinkt.

      Löschen
  2. Hey ich habe dich verlinkt wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest.:))
    Und schöner Blog:)
    Mein Blog: -> http://xeniagoesusa.blogspot.de/
    LG Xenia

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schöner Blog, gefällt mir wirklich sehr. Habe dich bei mir verlinkt, würdest du mich auch bei dir verlinken?
    Hier ist mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dein Blog ist auch sehr schön, habe dich verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Dein Blog ist voll schön!
    Ich hab dich bei mir mal verlinkt ( http://kelowna2013.blogspot.de/p/fotos.html ).
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Lg Aylina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deiner ist aber auch echt toll. Auf jeden Fall viel Spaß in Kanada:)
      PS: Habe dich verlinkt;)
      Lg

      Löschen
  6. schöner Blog :) wäre total nett, wenn du mich auch verlinken könntest !
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hei ich komme nach Vemont, verlinkst du mich? :)
    http://einjahreintraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Blog!
    Kannst du mich vielleicht auch verlinken? Ich verlink dich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  9. Heey ;)
    Hübscher Blog. Ich werde dich gleich mal verlinken. Kannst ja mal vorbei schauen. Ich gehe nach Namibia
    romyinnamibia.weebly.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :D Ich habe dich auch schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen